Hallo Vespa-Freunde,
erstmal was zu mir: Ich heiße Michael und bin 56 Jahr jung. Ich fuhr bisher immer Motorrad. Eine Kawasaki VN 900 Custom. Ein wunderschönes Motorrad. Jedoch merkte ich die letzten Jahre, wie ich immer weniger gefahren bin. Das liegt einfach an der schwere der Maschine. Nichts da von schnell mal drauf und losfahren.
Also entschied ich mich vor kurzem mal einen Roller zu testen. Hatte dann eine VESPA 300 zur Probefahrt und das gleich einen ganzen Tag lang. Was soll ich sagen? Ich war begeistert. Der Vespa-bzw. Roller-Virus hat mich voll erwischt. das hat soooo mega Spaß gemacht. Diese Leichtigkeit mit dem Komfort nicht mehr schalten zu müssen.
Mein Entschluss stand fest: Motorrad verkaufen, Roller kaufen
Ich liebäugel mit dem Sondermodell VESPA 300 Notte, die wo ganz in schwarz daher kommt. Geschmacksache natürlich. mit gefällt`s. Ich habe sie noch nicht, muss erst mal mein Motorrad verkaufen und hoffen, dass ich 0 auf 0 rauskomme. Die Chancen stehen gut. Aber auch wenn ich was drauflegen muss: Der Roller muss her.
So weit so gut. Freue mich jetzt auch hier zu sein. Ich habe eine schwarz / orange - Schwäche. Ich liebe diesen farblichen Kontrast. Vor 2014 gibt es Sitzbänke mit eine orangefarbenen Naht zu kaufen. Für Modelle nach 2014 konnte ich bisher keine finden. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich? Ist jetzt nicht soooo wichtig, aber ich fände es optisch schon mega geil
Danke für`s Fragen dürfen.
Michael