Hallo zusammen,
Ich weiss das ich hier nicht unbedingt im richtigem Forum bin aber ich finde kein anderes und währe froh wenn Ihr mir bei meinem Problem helfen könntet.
Das Problem ist das meine X9 125er während der Fahrt immer langsamer wird bis sie stehen bleibt aber der Motor immer noch läuft und gerade Betriebstemperatur erreicht hat.
Es geht eigentlich schon beim starten los, sie dreht egal ob ich fahre oder ob sie auf dem Hauptständer steht nicht ganz 5000 U/min fällt dann auf 4000U/min zurück und
während dem Fahren so ca. nach 2 Km geht die Drehzahl und Geschwindigkeit stetig bis aus Standgas zurück und sie kommt zum stehen. Der Motor läuft zwar noch, dreht nun aber garincht mehr hoch!
Bis jetzt habe ich das Kaltstartventil überprüft, war in Ordnung und funktioniert und den Vergaser gereinigt !
Bin gerade dabei die Variomatik zu überholen und die Gegendruckfeder und Keilriemen auszutauschen.
Sollte das auch dass das Problem nicht beheben, könnte mir dann jemand noch einen Tip geben was es sonst noch sein könnte !!
Im Voraus Danke für Eure Unterstützung !
Da Bastler