Hallo, bin heute mit Schatzi und unserer ET2 Bj. 97, die wir vor 4 Wochen gebraucht gekauft haben eine Runde spazieren gefahren... 10 km problemlos, dann waren wir noch etwas einkaufen ...abgestellt...Einkaufen gewesen... wieder aufgestiegen, angelassen und nach einem Kilometer brach plötzlich die Leistung ab und sie nahm kein Gas mehr an... sie sprang dann zwar mit Hilfe des Kickstarters wieder an , lief einen kurzen Moment ging aber wieder aus. Dann weiter versucht über den Kickstarter sie zum Laufen bringen wieder an, dann wieder aus. Das ganze habe ich bestimmt 15 mal wiederholt immer wieder dasselbe kurz angesprungen dann Leistungsabfall aus..Gas nimmt sie auch nicht mehr an bzw.nur kurz 500m gefahren dann wieder Leistungsabfall aus, 5 min.warten ankicken das selbe wieder... für mich als Laie sieht es so aus als würde sie zu wenig Benzin bekommen... kann mir bitte jemand helfen ich kenne mich leider überhaupt nicht aus und habe jetzt das Problem dass wir sie dann nach Hause geschoben haben und ich jetzt nicht recht weiß wie ich weiter vorgehen soll...Sollte sich jemand auskennen und in der Nähe von 64285 Mühltal wohnen und ein paar € verdienen wollen gerne melden...für alle jetzt schon danke die sich etwas auskennen und mir da weiterhelfen können Gruss und schönes WE Ralf
Bitte Hilfe ET2 Bj. 97 12.000km nimmt kein Gas mehr an und geht immer aus
-
-
Hallo Yoko,
Vorab, Glückwunsch zum Erwerb des tollsten 50er Rollers auf Erden.
Hat es nach Benzin gerochen bei der ganzen Aktion?
Dein Problem kann mehrere Ursachen haben. Nicht Lachen... hast Du Benzin im Tank? Die richtige Sorte getankt? Bleifrei ist O.K. aber kein E10 !