Für den Transport meiner ET4/125 brauche ich eine Standwippe. Angeboten werden spezielle Standwippen für verschiedene Vespa Reifenbreiten/-durchmesser. Ist die Standwippe für die Bereifung 3.00 " x 10 oder die für 3.50" x 10 die Richtige für die 100/80 x 10 Bereifung ?
Danke für Tips oder Erfahrungen.
Jox
Welche Vespa Stand Wippe bei Bereifung 100/80 x10 ?
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Jox,
ich benutze diese hier
Externer Inhalt www.ebay.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da haben bisher eine ET4, eine Liberty und auch ´ne X8 reingepasst...
Frank
-
Hallo Frank,
danke für die Antwort/Info.
Da ich für den Transport meiner BMW GS eine Standschiene mit Wippe bereits habe, suche ich eigentlich nur die passende Wippe für die Vespa.
Eine komplett neue Standsschiene mit Wippe würde ich mir nur ungern kaufen, weil damit wieder Anpassungsarbeiten am Anhänger verbunden sein werden,..fürchte ich.
Ich danke Dir. Link gemerkt , für alle Fälle.
MfG jox