So jetzt habe ich auch mal eine Frage,
Ich will mir einen Seitenständer für meine PRIMAVERA anschaffen, kann mich aber nicht wirklich entscheiden ob ich den Originalen für 20,- oder den Buzzeti für über 30,- holen soll.
Ich finde den Originalen jetzt optisch nicht so der Hit und der Buzetti sieht auf den bildern nicht sehr stabil aus.
Habt ihr da Erfahrungen gemacht ?
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Grüsse vom Bodensee
Seitenständer für PRIMAVERA
-
-
Also ich hab den von RMS dran und da steht die Vespa stabil mit
-
Halle Saeck,
Danke für deine Antwort.
Habe mir gestern den Seitenständer von Buzzeti für 25,- in Chrom geholt.
Bin gespannt wie die Vespe darauf steht.
Grüsse vom Bodensee -
Hallo zusammen, wir haben uns ebenfalls einen Seitenständer von Buzetti bestellt. So sieht das gute Stück an der Vespa aus
LG aus Köln
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Caruana 80,
Die Seitenständer sind schon klasse, würde sogar behaupten die sind besser als die originalen von Vespa, da sie kürzer sind.
LG vom Bodensee -
ja das sind Sie! Wobei der originale Seitenständer den ich ebenfalls ausprobiert habe ein wenig mehr Neigung hat im Gegensatz zum Buzetti. Irgendwie steht sie etwas stabiler wobei ich mich auch täuschen kann.
Grüße zurück aus dem sonnigen Köln
Giuseppe -
Hier
mein seitenständer in Chrom.