Hallo.
Hab mir vor kurzEM eine LX 50 gekauft.
Da sie mir mit 45 zu langsam lief, hab ich den Distanzring rausgebaut.
Ich muss dazusagen, dass ich vom schrauben überhaupt keine Ahnung habe.
Zuerst lief sie richtig gut so ca.60 aber dann wurde die Leistung immer schlechter.
Ausserdem hab ich die Schraube fürs Stands verloren...Ist jetzt wieder drauf...
Jetzt fährt sie nur noch 20 und fängt dann das bocken an.
Vielleicht weiß hier ja jemand was das sein könnte. Wäre echt cool. Danke schonmal
LX 50 2takt distanzring ausgebaut...nix geht mehr
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- Offizieller Beitrag
Hallo,
"fährt scheisse" ist vielleicht etwas unspezifisch. Auch wenn die Vermutung naheliegt, daß es eine Folge deiner Schrauberei ist, gibt´s auch da schon mindestens zwei Möglichkeiten: Vario oder Vergaser (oder Folge vom Vergaser...).
Was macht sie genau? Dreht der Motor aus? Also so hoch wie vor der ganzen Schrauberei? Und ist sie dabei bloß kraftlos und macht keine Geschwindigkeit draus.
Oder dreht sie gar nicht erst hoch, egal, wieviel Gas du gibst?
Ich nehme an, mit "Schraube fürs Stands" (merke: erst nochmal lesen, dann abschicken...) meinst du die Gemischeinstellschraube am Vergaser. Was hast du damit gemacht? Einfach reingedreht oder irgendwas bestimmungsgemäßes? Wie lange bist du ohne gefahren?Frank
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Hi Stefan,
Eine vernünftige Anleitung zwecks Variomatik prüfen bzw. Ein und Ausbau der Drosselrings findest du in diesem Video. Hat mir persönlich auch geholfen.
LG aus Köln
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