Hallo,
ich habe aus meiner Zeit in London eine LX 50.
Sie stand jetzt ca. 4 Jahre inder Garage meiner Eltern und ich beabsichtige sie mit nach Hamburg zu nehmen und wieder zu fahren.
Der Vergaser war dicht. Habe ihn ausgebaut (war fast unmöglich an die Schraube vom Benzinschlauch zu kmmen) und das Ventil wieder gängig gemacht. Laufen tut sie jetzt wieder. Habe sie in London überhaupt nicht gepflegt und bräuchte ein paar Tips zur Lackpflege.
Es sind einige Kratzer drin allerdings keiner bis auf das Metall. Würde sie gerne etwas schön machen damit meine Freundin damit fahren kann. Gibt es da irgendeine empfehlenswerte Pflege (kenne mich überhaupt nicht aus)?
Da ich leider keine Garage habe bräuchte ich noch eine Abdeckplane auch hier würde ich mich über gute Tips freuen. Muss nicht die billigste sein sondern die die am besten funktioniert.
Leider wurde sie in London mal geknackt aber wegen U Schloss nur ca 100 Meter weit geschoben.
Die Sitzbank ist an einer Stelle eingerissen. Kann man de neu beziehen? Das Schlss für die Sitzbank ist auch hin. Kann man das einfach austauschen bzw. nachkaufen?
Das Lenkradschloss war auch kaputt und wurde ersetzt. Da funktioniert zwar alles aber das Schloss sitzt nicht fest im Kunststoff sondern ist leicht beweglich. Nicht schlimm aber falls man das mit übersichlichem Aufwand reparieren kann wäre das natürlich toll.
Gibt es irgendeinen guten Omlineshop der günstig ist und alles hat?
Viele Grüße,
Jens