Hallo,
Nach zwei Jahren sorglosem fahren haben sich leider doch einige Mängel an meiner Vespa aufgetan die Behoben werden wollen. Die Tacho Welle hat sich verabschiedet und die Bremsen wollen erneuert werden, sind aber schon bestellt.
Leider hat sie durch Stürze ein paar Kratzer und eine Beule im Blech. Die habe ich zwar schon ausgebeult, jedoch ist da bei der Lack gesplittert. Die Grosse Beule ist auf der linken Seite und auf der Rechten Seite sind noch Kratzer von der Vorbesitzerin. Vorne links sind auch noch Spuren zu sehen und der Kantenschutz und die Halteklammer sind auch sehr in mitleidenschaft gezogen worden.
Ich habe mir auch schon das Service Buch zur Vespa geholt, jedoch lässt das noch einige Fragen offen
Wo finde ich diese silberne Halteklammer die auf dem dritten Bild zu finden ist und die Zierleiste würe ich auch gerne ersetzen. Gibt es da einen guten Shop der das alles anbietet?
Der Lack hat die Kennziffer 686 und auf Vespafarben.de habe ich die Fabre nicht gefunden. Reicht es da mit der Spraydose rüber zu gehen oder sind die Kratzer zu tief?
mit freundlichen Grüssen