Hi Frank,
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ok, dann hab ich mir das schon richtig gedacht, das die Flanschplatte beim Festziehen der Mutter gegen die "Wulst" am Krümmer drückt und diesen wiederum in den Zylinderauslass.
Ich konnte leider keine Drehmoment Angabe finden. Hat die jemand zu Hand?
Ferner habe ich den Vergaser, den Ansauggummi und die Membran ausgebaut.
Vergaser war von außen her total verdreckt und verklebt. Habe ihn über Nacht in Waschbenzin eingelegt und anschließend mit Druckluft durchgeblasen.
Den Membranblock habe ich gegen einen neuen ersetzt. Ebenso den Ansauggummi.
Übrigens, im Vergaser war eine 60er HD verbaut.
Nun habe ich den E-Choke und die Heizung noch auf seine Funktion geprüft.
Habe hierfür beide Teile vom Stecker abgezogen und an eine 12 Volt Batterie geklemmt.
E Choke wird deutlich war.
Heizung wird auch warm.
Dann habe ich geprüft ob das auch an der Vespa funktioniert. Also beide Teile wieder angesteckt, Zündung ein, siehe da, es passiert nix. Werden nicht warm.
Habe dann an den steckverbindungen gemessen. Da kommt kein Strom an. 0 Volt.
Batterie ist geladen.
Daher das schlechte Startverhalten???