Verkaufe meinen Vespa schweren Herzens da ich jetzt nach der Ausbildung auf was anderes Umsteigen möchte.
Preis ist VB
Standort: 52428 Jülich
50km/h Zulassung
ca. 10.000 gelaufen (es ist ein Tacho von einer anderen Vespa verbaut darauf ist der Stand ca. 22.000) fahre damit aktuell noch.
Habe die Vespa damals gekauft und wurde vieles gemacht da die Vorbesitzerin damit nicht gut umgegangen ist (Beulen, Dellen, Kratzer) die jetzt nicht mehr vorhanden sind.
- Lazer Auspuffanlage (fährt schneller als seine 50) sehr schön im Anzug und zieht durch ohne eine Unterbrechung.
- Komplett neu Lackiert in den Farben Melonengelb und Nussbraun in Matt. Die Farbe Nussbraun gebe ich noch dazu.
- Neues Tacho verbaut.
- Beiden hinteren Seitenteile wurden gekürtzt. Optisch schöner
Technisch in einem Top Zustand, wie gesagt fahre aktuell noch immer mit der Vespa zur Arbeit.
habe noch jede Menge Zubehör rausgesucht was mit im Preis ist.
- 2 Helme, das eine hat einen wunderschönen Adler Motiv drauf das Futter ist aber nicht mehr das beste das andere ist top
- 2 neue Leder Chrom Griffe
- neuer Riemen
- malossi CDI
- Ritzel etc.
- Farbe Nussbraun vom Roller 1 1/2 Dose.+ lackierpistole wenn man das am Handschuhfach nachlackieren möchte. Finde es sieht auf den Bildern schlimmer aus als es ist.
- Gepäckträger zum nachrüsten
- rechter Spiegel Original vom der Vespa
......
Mängel damit ich die Vespa reinen Gewissens verkaufen kann:
Hier und da ist der Lack im Innenraum ganz leicht ab gegangen was aber nicht störend ist, im Fußraum 2 kleine Risse von Plastik und ein kleines Stück fehlt was man auf den fotos sehen sollte.
Selbstverständlich gibt es auch bei solch einem alten Modell gebrauchsspuren was aber in meinen Augen auch dazu gehört.
Email oder whatsapp, wenn ihr mich über whatsapp erreichen wollt schreibt mich hier an dann gebe ich euch meine Nummer, muss ja nicht jeder gleich meine Nummer haben.