Hallo!
Fahre seit kurzen eine ET2 50ccm Baujahr 2001. Habe nach den ersten paar Kilometern schon direkt festgestellt, dass sie extrem viel 10l/100km verbraucht.
Zudem sprang sie irgendwann nicht mehr an, der Motor war abgesoffen.
Hatte sie dann in der Werkstatt und die meinten eine Dichtung im Vergaser wäre kaputt gewesen.
Jetzt habe ich sie wieder aber mit erschrecken festgestellt, dass ich nach 40 km wieder nen halben Tank verfahren habe .
Die Werkstattleute meinten das wäre dann eben ihr "normaler" Verbrauch weil nirgends sprit rauskommt... aber 10 liter kann definitiv nicht normal sein
iel drann gemacht oder getuned ist meines Wissens nach nichts. Denke mal der D-ring ist raus denn sie läuft etwa 65. A
uffällig ist dass sie wenn man am gashebel dreht relativ früh recht stark beschleunigt, bzw "sanfteres" Anfahren kaum möglich ist. Aber das sollte wohl nicht der grund für 10l Verbauch sein. Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen...
2. Problem ist die Hinterradbremse... Anfangs war sie schon sehr schwammig und man konnte den Hebel fast voll durchziehen aber jetzt bremst sie selbst wenn man den Bremshebel bis zum Griff zieht einfach kaum noch... was kann man da tun?
Danke
toefftoeff