Herzlichen DANK !
Werkstatthandbuch ET4 - M04
-
-
Habe mir kürzlich eine ET4 125 Bj. 2003 gekauft.
Beim Beschleunigen hat sie permanent Probleme und braucht ihr Zeit bis sie auf Touren kommt.
Habe den Vergaser gereinigt alle Düsen etc. aber immer das selbe Problem.
Wie und WO kann ich für eine ET4 Leader, 125 BJ 2003 ein Werkstatthandbuch erwerben.
Vielleicht kann ich dort die richtige Vorgehensweise entnehmen.
Vielen Dank für Kontaktaufnahme oder Hinweise, was das Werkstatthandbuch betrifft.
-
Liebe Frühlingserwacher, ich könnte ein Werkstatthandbuch für eine ET4 125 ccm , BJ. 2002 gebrauchen , wer kann mir bitte den Lind senden .
Grüsse aus Berlin
-
Der ursprünglicher Thread ist schon ziemlich alt
Gibt es noch jemanden der mir das werkstattbuch PDF für die ET 4 ( baugleich mit Piaggio Sfera 125 RST) zur Verfügung stellen könnte?
Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar
-
Hallo zusammen,
da man Hans nicht mehr anschreiben kann möchte ich fragen ob mir jemand der Glücklichen die das Werkstatthandbuch der ET 4 125 erhalten haben, evtl. einen Downloadlink per PN (Konversation) senden könnte? (Mauszeiger über meinen Mitgliedsnamen halten und dann unten rechts auf die beiden Sprechblasen klicken).
Wenn man das bei hans versucht kommt die Meldung: "hans hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen."
Vielen Dank
Grüße
tarkom -