Hallo zusammen,
hat jemand zufällig das Werkstatthandbuch für die ET4 - M02 als PDF ?
Ich wäre dankbar für eine Kontaktaufnahme !
Werkstatthandbuch ET4 - M04
-
-
Hi ich hab da was, ist es dieses was Du suchst?
MfG
-
Das Wäre es !
Hast du das als PDF ?
Wenn ja, dann bitte an mail manfred_merkel@gmx.de
im Voraus vielen Dank!
Gruss
Manfred -
ich habb´s mal gepostet, binn gespannt ob das durch kommt.
MfG klaus
-
Hallo Kasanova,
könntest Du mir das PDF auch zukommen lassen, das könnte vllt. mein Problem lösen.
VG,
Thomas -
Hi, könntest Du mal Dein Problem schildern? Das PDF befindet sich auf einer CD mit allen relevanten Unterlagen für die ET2, gegen 5 Euro Kostenerstattung kannst Du die gerne haben.
-
Hallo Kasanova,
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe etwas Probleme mit der Elektrik und habe auch bereits mehrere Teile erneuert (LIMA, Regler, Relais) und jetzt hat sich meine Batterie innerhalb einer Woche entleert im Stand. Nach Recherche hier im Forum wurden immer die Massepunkte ins Spiel gebracht ob der Kontakt dort gut ist. Da ich die Vespa gebraucht gekauft habe, weiß ich nicht wo die Massepunkte eigentlich an der Karosserie sein und womit das jeweilige Kabel dann verbunden sein sollte. Ich dachte mir das steht bestimmt im Werkstatthandbuch. -
Ja da hilft nur nacvh suchen wo der Strom verbraucht wird. Hat mit den Massepunkten wenig zu tun, Amperemeter in die Leitung der Batterie hängen, und ein Verbraucher nach dem Anderen abklemmen, bis der Verbrauch auf 0 ist, dann hast Du den Übeltäter.
-
Yep, das werde ich auch so machen. Trotzdem Danke für das PDF
-
Hallo zusammen, gibts die PDF auch für die ET4 125 ZAP 04? Ich hab leider nur eine schlecht kopierte Ausgabe. Da ist es sehr mühsam was zu finden.
-
Hallo zusammen, bin Peter aus Schleswig-Holstein
habe ein Problem mit der Vespa ET4 125er
sobald ich die Bremse betätige fliegt die Sicherung heraus, habt ihr es auch mal gehabt?
-
Hallo Peter,
wäre sicherlich besser wenn Du Dein Problem in einem neuen Thread eröffnest, dann lesen vermutlich auch mehr.
Knatternde Grüße
Rendengdeng
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Peter,
das dürfte ein Kurzschluß sein.
Wenn es bei beiden Bremsen knallt, suchst du zuerst im Rücklicht. Falls nur bei einem Bremshebel, im entsoprechenden Kontakt am Lenker.
Viel Erfolg,
Frank
-
Moin alle, moin kolumbus,
ich komme hier mal auf mein Einstandsgeschenk zurück (Mein erster Post in diesem Forum)
Wer mich anschreibt (Siehe "Kontaktaufnahme unter Mitgliedern", einer meiner Threads),
kann einen Link bekommen, wo er das von mir mühsam eingescannte Werkstatthandbuch 1996 für die ET4 125, M04 in guter Qualität runterladen kann.
Selbstverständlich gratis
Das Handbuch ist auf Deutsch vollständig, es fehlen ein paar Seiten, die wohl ausschliesslich in Französich/Niederländisch gehalten waren.
Es sind mehrere pdf, nach Kapitelgruppen geordnet, ca. 50 MB insgesamt - war echt ein mühsamer Job - weiterverkaufen verboten!!!!
Ihr müsst evtl. einen Tag warten, muss den Link neu einrichten und mal testen, nachdem bisher kein Interesse war.
Grüsse, Hans
Wollte noch kurz erklären warum ich den Link nicht direkt hier reinstelle oder die Dateien hochlade:
Ich habe eine Weile im Netz nach diesem Handbuch gesucht und bin immer auf Abzocke-Seiten gelandet, wo ich zuerst mal meine Kreditkarten-Nummer eingeben sollte. Habs dann bei ebay gefunden (und bezahlt) und gönne diesen miesen Geschäftemachern nicht, dass sie es gratis hier einfach runterladen um dann damit zu handeln. Daher auf diese Weise nur für Forums-Mitglieder
-
Hay Leute, gibt es hier jemanden, der das Werkstatthandbuch für die ET4 125 hat? Oben auf dem Downloadlink finde ich nur die ET4 50...
lg Malte
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
-
Hallo Hans,
könntest du mir das Handbuch für die Et4 125 zukommen lassen, meine Mailadresse: plewis@web.de
Vielen Dank im Voraus !!
-
Ist erledigt, aber ihr braucht Eure e-mail nicht unbedingt veröffentlichen, wenn Ihr direkt eine Konversation mit mir aufnehmt.....
z.B. Mauszeiger auf Profilbild führen und auf Sprechblasen klicken
Ich korrigiere mich:
Mauszeiger nicht aufs Profilbild, sondern auf den Profilnamen führen und dann warten bis der Menükasten auftaucht und dann unten rechts auf die Sprechblasen klicken....)
Grüße, Hans
-
Hallo Kasanova,
Du hast geschrieben, Du hast das Vespa ET2 Werkstattbuch; würdest Du mir das zukommen lassen.
Grüße Vespajogi
-
Suuuupppeeerrr
Danke Hans für den Link
Solche Menschen sollte es mehr geben.
Einen davon im Weißen Haus, im Bundestag, im eng. Parlament, im Vorstand VW und und und
Und nochmals Danke
-