Hat jemand schon Erfahrung mit dem VMP (Vespa Multimedia Platform), was (angeblich) auf die 2014 GTS drauf ist?
Wie verbindet man das Telefon mit der Vespa?
LG
Hat jemand schon Erfahrung mit dem VMP (Vespa Multimedia Platform), was (angeblich) auf die 2014 GTS drauf ist?
Wie verbindet man das Telefon mit der Vespa?
LG
Hallo,
USB Anschluss zum laden des Handys!
Leider gibt es unter Android keine App, zumindest ich habe nichts gefunden.
Das wars! Eigentlich recht enttäuschend!
Piaggio Multimedia Platform im Android Store suchen. Ist eventuell für dein Telefon nicht freigegeben. Aber man benötigt auch noch das VMP Modul für die GTS. Das wiederum habe ich noch nicht gefunden und bin ebenfalls für jeden Erfahrungsbericht dankbar. Auf meinem Nexus 7 lässt sich die APP leider nicht installieren. Falls jemand die apk besitzt hätte ich großes Interesse
Gerade auf einem Nexus 5 ausprobiert. Dia APP fragt die Modelle ab und da sind nur die Piaggio MP Modelle auswählbar, sehr sehr schade.
und gerade noch einen YouTube Eintrag gefunden, der zeigt die Installation und die Grundfunktionen auf einer 946er
Hier findet man auch Infos:
Aber leider keine "guten" für die GTS.
Habe schon 2x an Vespa geschrieben, bezüglich VMP, aber leider NIE eine Antwort erhalten!
Wie schade, vielleicht solltest Du mal auf italienisch antworten
Aber der österr. Importeur hat geantwortet.
Im MAI 2015 soll es so weit sein!!!!
Servus Leute!
Ich habe nun seit wenigen Wochen die VMP installiert und in Betrieb genommen. Nun, während der Fahrt ist alles klar mit der Anzeige aber...
... wie sieht es aus mit der Datenauswertung? Wenn ich das File mir per E-Mail zustelle, erhalte ich ein ".txt-File" welches mir nur leere Daten liefert... (siehe Anhang).
Mach ich da etwas falsch?
Vielen Dank für die Hilfe, Luigi!