- Offizieller Beitrag
...wie die Überschrift sagt...
Eine möglichst kleine Version wäre mir am liebsten oder sogar nur der feste Teil ohne das Klappdings...
Rost ist eine Frage des Preises.
Frank
...wie die Überschrift sagt...
Eine möglichst kleine Version wäre mir am liebsten oder sogar nur der feste Teil ohne das Klappdings...
Rost ist eine Frage des Preises.
Frank
Habe ich gesehen "Vespaforum.de" da hat jemand so etwas angeboten!
Mußt mal schauen war schwarz und er kam aus Bonn habe eine Chromkaskade von ihm gekauft alles Top!
Wenn du etwas Chrom Suchst ich löse meine Sammlung auf !
Habe eine Kpl. Satz Chrombügel und Lampenverkl. sowie Seiten und Spritzschutz in Chrom abzugeben!
Hallo,
danke für den Tipp, werde mal suchen...
Die Chrombomber sind nicht so mein Geschmack, aber trotzdem danke für das Angebot. Irgendwie scheinst du immer alles zu haben. Ich nehme an, die Garagen auf deinem Profilbild sind randvoll :-)) Falls du mal an einem Vorderrad mit Achsstummel vorbeikommst, könnte ich meine Anhängerfantasien mal weiterspinnen. Bin da am Samstag in Herten wieder angefixt worden...
Frank
Habe ich
hast glück das ich mein Hobby aufgebe ......
also eine kpl. Gabel mt Bremse kpl. und Schutzblech (hellgrünmet.) für die ET4
Gabel ist stark angerostet (weiß nicht ob sie noch zu retten ist) für 50+Versand.
bzw Abholung in Oberhausen.
Ps. ich habe nur eine Garage und ja die ist zu voll
Gruß
Hi,
wieso Glück? Das hab ich bestimmt verdient...
Gabel zum Ausschlachten wäre o.k. Rost ist kein Problem, ich will wahrscheinlich nur den Achszapfen und falls es mehr wird, hab ich ´ne Strahlkabine. Bremse brauch ich nicht, aber Felge dazu wäre gut.
... und Abholen, wenn ich mal in der Nähe bin....
Bis dann,
Frank
Felge ist auch da ! Preis ? wird man sich einig aber auseinanderbauen will ich nicht mehr!
...ich melde mich, wenn ich absehbar in deiner Nähe bin...