Suche Gespannumbau/Beiwagen für Vespa S50. Gibt es sowas? Und wenn ja, dann wo? Hat jemand schon Erfahrung mit so einem Umbau?
Beiwagen Gespannumbau für S50
-
-
Glaube kaum das es da was serienmäßiges gibt. Aber frag mal bei Ott-Beiwagen oder hier. Die Frage ist m.E.n. ob es sinnvoll ist da eine 50er für diesen Einsatz nicht unbedingt großzügig motorisiert ist. Willst du Kind und Kegel damit transportieren?
-
Ich weiß, dass das Spinnerei ist . Möchte nur meinen Hund mitnehmen können
-
Was ist es denn für ein Hund?
-
Ein echter Männerhund für die richtig harten Jungs! --> Ein Mops.
-
Dann würde ich ein Körbchen wie beim Fahrrad hinten auf den Gepäckträger machen. Da ist er auch windgeschützt.
-
Kann ich machen, bringt´s aber nicht wirklich. Und so ein Vespa-Gespann ist einfach ne lustige verrückte Sache. Das hat nix mit Vernunft zu tun. Einfach nur mit haben will.
-
-
-
Es gibt offensichtlich nichts, was es nicht gibt. Bei Theo Däschlein Gespannbau gibt es tatsächlich so einen Umbau. Dort war die Info schnell, vorbildlich und freundlich. Preis allerdings ca. 4.500,- Euro. Deswegen Projekt aufgegeben.
-
Wie wärs mit einen Einradanhänger wie hier?
[Blockierte Grafik: http://www.seitenwagen-news.de/images/suzukign250hundeanhaenger6.jpg]
quelle:seitenwagen-news
Die gibts immer wieder mal gebraucht bei ebay. -
ein PAV, schau doch mal im Vespaforum.de , dort werden oft solche alten zum Verkauf angeboten. Musst du allerdings selbst herrichten. Aber wenn du dort jemanden anschreibst der einen PAV hat, wird er dir bestimmt viele tipps geben. einfach mal in der Suche PAV eingeben.
lg Phil
-
Dank Dir für die Info.
Gruß
Peter -