Hallo,
meine LX50 2T, Bj 2007, ca. 4tkm, hat beim Anfahren im warmen Zustand keine Kraft und braucht einige Sekunden, um dann endlich hochzudrehen. Ich kann es so beschreiben, als ob man mit einem schwach motorisierten Auto versucht im 3. Gang anzufahren ... Sie kommt dann aus dem Stand noch nicht einmal einen abgeflachten Bordstein hoch. Einmal in Fahrt fährt sie völlig normal und erreicht auch v-max ohne Probleme. Die Zündkerze sieht mir ziemlich normal aus ... Rot-braun, nur leichte Ablagerungen, trocken ... Starten tut sie auch ohne größere Probleme.
Im kalten Zustand, also mit Choke, fährt sie so an, wie sie sollte. Der o.g. Effekt tritt nach ca. 10-15 min Fahrt auf. Ich bin kein Experte und meine technischen Fähigkeiten beschränken sich bisher auf Tanken, Batterie- und Zündkerzenwechsel ... Bitte bei Antwort berücksichtigen
Bitte um Ideen, was es sein könnte und was ich prüfen sollte ... Zwei Händler haben das Problem nicht finden/beheben können. Vergaser wurde gereinigt aber Problem blieb bestehen. Vielen Dank im Voraus!