Bei der aktuellen Primavera 50 ccm sind serienmäßig seitlich am Heck gelbe Reflektoren montiert. Bei der 125 ccm hingegen sind diese serienmäßig nicht vorhanden. Kann mir hier jemand sagen, ob die beim 50er vorgeschrieben sind?
Karl
Bei der aktuellen Primavera 50 ccm sind serienmäßig seitlich am Heck gelbe Reflektoren montiert. Bei der 125 ccm hingegen sind diese serienmäßig nicht vorhanden. Kann mir hier jemand sagen, ob die beim 50er vorgeschrieben sind?
Karl
Da ich nichts bzgl. der Vorschrift von seitlichen, gelben Reflektoren bei Rollern finden konnte, habe ich mich entschlossen, den "Spritzschutz hinten" von der 125 ccm (ohne gelbe Reflektoren) zu montieren.
Sieht m. E. im Gesamtbild deutlich stimmiger aus, da ansonsten eh kein Orange an der Primavera vorhanden ist. Selbst die Blinker sind ja weiß.
Karl
Hallo. Kannst Du mir sagen wo Du den Spritzschutz der 125 ccm bestellt hast?
Besten Dank
Den Spritzschutz habe ich über meinen Freundlichen bestellt und erhalten.
Alternativ kannst Du aber auch per Internet bestellen. So habe ich den Spritzschutz beispielsweise hier gesehen:
Viel Freude beim Schrauben.
P.S.: Vielleicht magst Du Dich im Thread "Neu im Vespa Forum? Stell Dich hier bitte vor ..." kurz vorstellen - wird hier gerne gesehen.