Hallo zusammen,hab mir für meine LX einen Sturzbügel satz gekauft. Leider gibt es keine Montageanleitung.Die Montage verlief bis auf den Beinschildschutz recht flott.
nun meine Frage:Muss ich unbedingt die Löcher in die Kaskadenabdeckung bohren?Oder gibt es eine Alternative.
Hat jemand Erfahrungen damit??
Wer weiß wie der Beinschildbügel montiert wird?
-
-
Hallo,
da gibt es verschiedene Versionen......
Mach mal ein Foto von deinen dann wird sich sicherlich jemand finden der sie schon mal Montiert hat
-
Ich habe das gleiche Problem. Stürzbügel für LX von Fa. Italia. Vorne an den Fußrasten montieren,klar. Hinten zusammenstecken klar. Dazwischen die Schrauben??? Ich habe gelesen, dass man nicht bohren muss...aber wie zur Hölle soll das dann halten???
Ich hab also diese hier: http://www.sip-scootershop.com/files/modernve…/index.html#/19
Wäre froh über einen Tipp. (Fühle mich gerade seeehr blond )
Gruß, Raquel
-
@skalady
Deine Bügel werden vorne angeschraubt (Die Schrauben verstecken sich unter dem Gummi)
Die hintere befestigung erschliest sich mir nicht..... mgl. das sich seitlich unter der kunsstoffverkl. eine Klemmschraube befindet
Wie ich das sehe würde ich die Bügel wie du sagst zusammenstecken und von hinten drunterschieben.
Mach mal ein Foto wie der bügel hinten aussieht! dann wirds einfacher -
@flora-danica
Mach ich, wenn das Wetter wieder trocken ist und Licht vorhanden ist. Es ist wahrscheinlich aber eine Klemmschraubenkonstruktion.